Fordere das Who-is-Who des Sportbusiness heraus

Der Sport Business Club der Universität St. Gallen veranstaltet in diesem Jahr seinen Impulse Summit am 28.10.2021 in St. Gallen. Hierbei bekommen 35 ausgewählte Studierenden aus der ganzen Welt die Chance, hautnah dabei zu sein und führende Köpfe im Sport-Business herauszufordern. Der Alumniverein darf exklusiv zwei Studierende für dieses Event nominieren.

In den letzten Jahren diskutierten die Global Talents mit Vertretern von FIFA, UEFA, DFB, Jung von Matt, FC Bayern München, Borussia Dortmund, Sportradar, McKinsey & Company, Red Bull und vielen mehr über die Herausforderungen der Zukunft im Sportbusiness.

Maximilian Braun war einer von zwei DSHS-Studierenden, die 2020 am Event teilnahmen, und zog folgendes Fazit: „Das Event bot eine Vielzahl von spannenden, aufschlussreichen und inspirierenden Gesprächen, mit noch dazu hervorragenden Möglichkeiten sein Netzwerk zu erweitern und ambitionierte Mistreiter näher kennenzulernen.“ Sein Kommilitone Niklas Schroers schwärmt ebenfalls vom Event: „Ich kann nur jedem empfehlen, sich für solch ein Event in den nächsten Jahren zu bewerben.“

Studentische ASS Mitglieder können sich bis 27.06.2021 bewerben. Überzeuge uns mit einer Infografik, einer Powerpoint-Folie oder einem Motivationsschreiben von max. 250 Wörtern in englischer Sprache. Sende deine Bewerbung an Stefan Walzel (walzel@dshs-koeln.de).

Webseite des Veranstalters: https://www.impulse.network/

Bericht der Teilnehmenden: https://www.ass-alumni.de/2020/12/zwei-spoho-studierende-bei-hochkaraetiger-summit-week-dabei/