ASS Vorstand erhielt das Vertrauen der Mitglieder für weitere zwei Jahre

Auf der Jahresmitgliederversammlung des Vereins am 09. November 2022 standen auch Vorstandswahlen auf der Tagesordnung.

Zuvor berichtete Vorstandsvorsitzender Stefan Walzel über die Aktivitäten des Vereins im zurückliegenden Jahr und dankte Geschäftsführerin Verena Römisch sowie den Vorstandsmitgliedern für ihre Arbeit und die konstruktive Zusammenarbeit in den letzten Jahren, die nicht ganz einfach waren. Schatzmeister Kai Viebahn konnte für das Jahr 2021 ein positives Jahresergebnis verkünden. Trotz der Covid-19-Pandemie wuchs der Mitgliederbestand erfreulich von 566 im Jahr 2021 auf 579. Die anwesenden Mitglieder wählten auch einen neuen Vorstand, wobei es nur eine personelle Änderung gab: Stefan Walzel (Vorsitzender), Veronika Rücker (stellvertretende Vorsitzende), Kai Viebahn (Schatzmeister), Leon Gemming, Solveig Konrad, Jan Kremer und Ben Decker (studentischer Vertreter).

Im Namen des neu gewählten Vorstands bedankte sich Stefan Walzel für das Vertrauen: „Dieses positive Votum freut uns alle sehr und wir wollen auch in den kommenden Jahren den Verein kontinuierlich weiterentwickeln. Einen besonderen Dank möchte ich noch an Philipp Schrobenhauser richten, der in den letzten Jahren sich sehr für den Verein und seine Mitglieder eingesetzt hat und aus beruflichen Gründen nicht zur Wiederwahl gestellt hat.“