ASS Local Insights bei Octagon

Aufgrund den Vorfällen am 15. Oktober in Köln und dem damit verbundenen Verkehrschaos am Hauptbahnhof verschieben wir den Termin von ASS Local Insights bei Octagon in Düsseldorf.

DSHS-Absolvent Dennis Trautwein (Vice President) lädt nun am Montag, den 10. Dezember 2018 zu Octagon ein. Der Abend steht unter dem  Thema „Sinn oder Sinnlosigkeit von (Fußball-) Großsponsorings“. Als Einführung geben er und sein Team einen Überblick über den Sponsoringmarkt bevor im Anschluss über die hohen Sponsoringsummen im Fußball und in anderen Bereichen diskutiert werden wird.

Eckdaten & Anmeldung

Datum: Montag, 10. Dezember 2018
Uhrzeit: 18 – 20 Uhr mit anschließendem Umtrunk
Ort: Octagon Germany, Kasernenstr. 1, 40213 Düsseldorf
Maximale Teilnehmerzahl: 20
Anmeldung: per Mail an info@ass-alumni.de (first come, first serve)
Anmeldeschluss: Freitag, 07. Dezember 2018
Teilnahmeberechtigt sind ausschließlich ASS Mitglieder.

Hast du Interesse, dich bei ASS Local Insights zu engagieren und ebenfalls eine Veranstaltung für ASS Mitglieder mit unserer Unterstützung anzubieten? Schreib uns gerne an info@ass-alumni.de.