ASS Local Insights – Octagon

Nach dem erfolgreichen Auftakt unserer neuen Veranstaltungsreihe ASS Local Insights in der vergangenen Woche beim DFB liegt die nächste Station in Düsseldorf.

DSHS-Absolvent Dennis Trautwein (Vice President) lädt am Montag, den 15. Oktober 2018 zu Octagon ein. Der Abend steht unter dem  Thema „Sinn oder Sinnlosigkeit von (Fußball-) Großsponsorings“. Als Einführung geben er und sein Team einen Überblick über den Sponsoringmarkt bevor im Anschluss über die hohen Sponsoringsummen im Fußball und in anderen Bereichen diskutiert werden wird.

Eckdaten & Anmeldung

Datum: Montag, 15. Oktober 2018
Uhrzeit: 18 – 20 Uhr mit anschließendem Umtrunk
Ort: Octagon Germany, Kasernenstr. 1, 40213 Düsseldorf
Maximale Teilnehmerzahl: 20
Anmeldung: per Mail an info@ass-alumni.de (first come, first serve)
Anmeldeschluss: Montag, 08. Oktober 2018
Teilnahmeberechtigt sind ausschließlich ASS Mitglieder.

Hast du Interesse, dich bei ASS Local Insights zu engagieren und ebenfalls eine Veranstaltung für ASS Mitglieder mit unserer Unterstützung anzubieten? Schreib uns gerne an info@ass-alumni.de.