Jetzt nominieren: Alumni des Jahres 2022

Du möchtest eine Nominierung für den „Alumni des Jahres 2022“ aussprechen? Dann freuen wir uns über deinen Vorschlag bis zum 31.12.2022.

Voraussetzung für eine Nominierung als „Alumni des Jahres“ ist ein abgeschlossenes Studium an der Deutschen Sporthochschule Köln im Bereich Ökonomie und Management, Sportmanagement, Sportjournalismus, Medien oder Sportentwicklung. Eine Mitgliedschaft im Alumniverein ist nicht erforderlich. Nominierte aus Vorjahren dürfen erneut nominiert werden. Aktuelle Mitglieder des ASS Vorstands sind ausgeschlossen. Jedes ASS Mitglied darf pro Jahr eine Nominierung aussprechen. Die Nominierung erfolgt anonym, d.h. der/die Auserwählte sollte zu diesem Zeitpunkt noch nichts von der Nominierung erfahren.

Bitte beschreibe deinen Kandidaten bzw. deine Kandidatin möglichst genau, damit sich die Jury – bestehend aus den Preisträger:innen der vergangenen fünf Jahre – ein umfassendes Bild machen kann. Das zentrale Entscheidungskriterium für die Wahl der Jury ist das besondere persönliche Engagement für die ASS Community im weiteren Sinne, d.h. speziell für den Alumniverein und/oder für die Spoho allgemein.

Wir bedanken uns herzlich für deinen Vorschlag! Wenn deine Favoritin oder dein Favorit die Auszeichnung gewinnt, erhältst du freien Eintritt beim nächsten Homecoming im Sommer 2023, bei dem auch die Gewinnerin oder der Gewinner geehrt wird. Für Rückfragen stehen wir jederzeit unter info@ass-alumni.de zur Verfügung.

Steckbrief des/der Nominierten

Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder.