#LessonsLearned beim Impulse Summit 2021

Interessante Teilnehmende, spannende Aufgaben und eine Menge Spaß – so lassen sich die ereignisreichen Tage in St. Gallen zusammenfassen.

Der Impulse Summit 2021 war ein professionell organisiertes Event, das jedem der 50 Teilnehmenden ermöglichte interessante Diskussionen über aktuelle Themen im Sport zu führen sowie sein Netzwerk zu erweitern. Der generationsübergreifende Austausch zwischen Studierenden und hochkarätigen Experten der Sportbranche bot beiden Seiten die Möglichkeit, kritischen und gegenwärtigen Fragen auf den Grund zu gehen.

Zwei der 50 Plätze sicherten sich die beiden Sportmanagement-Studierenden Julia Pahnke und Maximilian Brill. Als ASS Mitglieder haben sie sich erfolgreich für die beiden begehrten Plätze beworben.

Die Woche fand ihren Höhepunkt in Diskussionsrunden unter dem Leitgedanken „LessonsLearned“, in denen renommierte Experten ihre persönlichen Lektionen aus dem Jahr 2021 teilten.

Julia Pahnke beschreibt ihre „#LessonsLearned“ darin, selbstbewusst die junge Generation zu vertreten und nicht vor kritischen Fragen zurückzuschrecken. Auch Maximilian Brill blickt voller Zufriedenheit auf das Event zurück und legt seinen Kommiliton*innen eine Bewerbung im kommenden Jahr nahe: „Ich kann nur jedem empfehlen, der sich für Sportbusiness Themen begeistert, sich für den kommenden Impulse Summit zu bewerben. Es ist eine einmalige Möglichkeit, Persönlichkeiten der Sportindustrie kritische Fragen zu stellen und gleichzeitig Kontakte mit diesen zu knüpfen.“

Mehr zur Impulse Summit Week unter https://www.impulse.network/