Auftakt DOPPEL-(P)ASS: Anders aber gut!

Das Mentoring-Programm DOPPEL-(P)ASS ist am 22. Juni 2020 erstmalig mit einem digitalen Auftakt gestartet.

In einem Mini-Workshop fand eine Einführung in das Programm statt. Erwartungen und Motivation wurden unter den Teilnehmer*innen ausgetauscht sowie Hilfestellungen für die ersten Schritte seitens des ASS gegeben. Zum Schluss wurde das Geheimnis um die Paarungen gelüftet und die Mentees erfuhren, wer ihr/e Mentor*in den kommenden Monaten sein wird.

Ein großer Dank geht an die diesjährigen Mentor*innen: Hauke Böckmann (1. FC Köln), Philip Burghaus (Deichmann), Heidi Dahlhaus (Adidas), Sebastian Dietze (MMP Event), Rainer Fischer (REWE Group), Marco Krückemeier (go3), Dennis Schröder (11Teamsports), Tim Steffens (SPORTFIVE)

Auf gute Gespräche und einen gewinnbringenden Austausch in den kommenden Monaten!

Mehr zum Mentoring-Programm