ASS Local Insights: Zu Gast beim DOSB

Die nächste Etappe von ASS Local Insighst bringt uns zum Deutschen Olympischen Sportbund nach Frankfurt. DSHS-Absolventen Florian Frank (Leiter Marketing) und Jens Behler (Leiter Digitale Kommunikation) sowie DOSB-Vorstandsvorsitzende Veronika Rücker haben eingeladen und präsentieren zwei spannende Themen.

Markenentwicklung: Wie wurde aus der Deutschen Olympiamannschaft das Team Deutschland? Florian Frank, Ressortleiter Marketing, gibt einen Einblick in den Prozess der Markenentwicklung von Team Deutschland und wie sich die Marke bei den Olympischen Spielen in PyeongChang präsentiert hat. 

Digitale Kommunikation im Sportverband: Von politischer Kommunikation bis hin zur Fankommunikation. Jens Behler, Ressortleiter Digitale Kommunikation, zeigt auf, wie der DOSB digital kommuniziert und agiert. Ein Ausflug in eSport-Debatten und Instant Storytelling während Olympischer Spiele.

Eckdaten & Anmeldung
Datum: Mittwoch, 10. Juli 2019
Uhrzeit: 18 – 20 Uhr mit anschließendem Umtrunk
Ort: DOSB, Otto-Fleck-Schneise 12, 60528 Frankfurt am Main
Maximale Teilnehmerzahl: 20
Anmeldung: per Mail an info@ass-alumni.de (first come, first serve)
Anmeldeschluss: Mittwoch, 03. Juli 2019
Teilnahmeberechtigt sind ausschließlich ASS Mitglieder.

Hast du Interesse, dich bei ASS Local Insights zu engagieren und ebenfalls eine Veranstaltung für ASS Mitglieder mit unserer Unterstützung anzubieten? Schreib uns gerne an info@ass-alumni.de.