und dem Master Student Seminar vom 01.-05. September in Magglingen. (mehr …)

Jetzt anmelden für das ASS Homecoming am 10.11.2017 im Bistro des Lentparks. (mehr …)

Jetzt Teilnehmerplatz für den B2RUN Köln am 02.09.2017 sichern! (mehr …)

Drei Mitglieder bei Akademischer Jahresfeier der Spoho ausgezeichnet.

(mehr …)

Veronika Rücker wird ab Januar 2018 Vorstandsvorsitzende beim DOSB.

(mehr …)

Das Mentoringprogramm DOPPEL-(P)ASS startet in die nächste Runde!

(mehr …)

Zum Jahresauftakt am 17.01.2017: „Wie geht es weiter mit dem deutschen Leistungssport“? Mehr…

am 12. November 2016 an der Playa in Cologne: Preisträger sind Philipp Walter und Ruwen Schleuning. Mehr…

ASS Mitglieder ausgezeichnet!

Drei Mitglieder bei Akademischer Jahresfeier der Spoho ausgezeichnet.

Auf der diesjährigen akademischen Jahresfeier der Deutschen Sporthochschule Köln wurde drei Mitgliedern des ASS eine besondere Ehre zuteil. Den Studiensonderpreis für besonderes soziales Engagement nahm Maria Schmidt stellvertretend für den Verein „Grenzenlos in Bewegung-Spoho aktiv e.V.“ an. Als Jahrgangsbester im Bachelor-Studiengang Sportmanagement und Sportkommunikation wurde Moritz Mücke ausgezeichnet. Der Preis für außerordentliches Engagement in der Lehre ging in diesem Jahr an das ASS Vorstandsmitglied, Dr. Christoph Bertling. Herzlichen Glückwunsch allen drei Preisträgern! Wir sind stolz auf euch.